katous philosophie

Unseren juwelenartigen Planeten finde ich ziemlich dufte und atemberaubend schön. Handwerkliche Fertigung finde ich deshalb sinnvoller als Massenproduktion und nachhaltige Qualität schlauer als Eintagsfliegen.

KATOU steht dabei für pure Freude an schlichtem Design und haptischen Genuss. Das Ergebnis sind natürliche Handschmeichler, die Deine sieben Sachen mit Charme und Köpfchen verpacken, und ganz nebenbei Deinen Alltag versüssen.

Mit Vorliebe und wann immer verfügbar verarbeite ich hochwertige Bio und Vintage Stoffe zu Deinem Lieblingsstück. Alle KATOU Taschen und Accessoires werden per Hand und in Kleinauflage von mir in Berlin gefertigt.

Mit wanderlustigen Heimatwurzeln in Frankreich & im indischen Ozean, und gleichzeitig in Berlin zuhause, ist es mir ganz und gar unmöglich nur eine ‚Sache‘ zu mögen. Sonnige Tropenvielfalt lässt mein Herz ebenso hoch schlagen wie nordischer Minimalismus und feminine Eleganz.

All‘ das fliesst in KATOU ein.